Generalpause in Corona-Zeiten

Liebe accordimento-Fans,

aufgrund der Corona-Krise können wir bis auf weiteres nicht proben und unsere nächsten Auftritte werden deswegen verschoben. Für unseren Gastauftritt beim Frühjahrskonzert in Deilingen-Delkhofen (geplant 25. April 2020) gibt es momentan noch keinen Ersatztermin. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. 

Sobald wir wieder proben können, werden wir uns auf die Vorbereitungen unserer XXL-Konzerte am Jahresende konzentrieren. Diese stehen unter dem Motto "20 Jahre XXL-Konzerte". Zusammen mit dem "Harmonika-Club Hildrizhausen e.V." und dem "Hand-Harmonika-Club Schafhausen e.V." bilden wir ein Projektorchester in XXL-Größe. Wir werden Highlights aus unseren XXL-Konzerten der letzten 20 Jahre und natürlich spannende, neue Stücke aufführen.

Drucken